Spiel startet nicht, obwohl 3 Mitspieler gefunden wurden



  • Hallo :)

    Ich bin 2 mal hintereinander nicht in ein Städte&Ritter-Spiel gekommen, obwohl alle Mitspieler gefunden wurden.
    Abbrechen konnte ich das Ganze nur ein Mal. Heute funktionierte das auch nicht mehr und neu einloggen bringt leider gar nichts :(
    Ein Basisspiel konnte ich spielen.
    Könnt ihr bitte helfen?

    Grüße :)



  • Das passiert öffters, leider hilft da nichts anderes wie zurück auf Windows und Catan schließen und neu Starten.



  • Wo genau hängt das Spiel bei euch? Beim Ladescreen oder noch im Menü davor? Wenn ihr uns mitteilt, wann das (möglichst genau) zeitlich war, können wir die Serverdaten überprüfen.



  • @Administrator ich gehe auf 'Suche starten', die dann auch startet. Sobald aber die Info kommt, dass '3 Mitspieler gefunden' wurden, bleibt diese Nachricht quasi wie eingefroren stehen. Die Schaltfläche 'Abbrechen' funktioniert auch nicht. Ich hoffe, ich habe die Situation nun besser beschrieben :)



  • 03.06. 13:08 Die erste Insel Basis Automatch steckte im Screen, bevor die 3 oder 4 Mitspieler angezeigt werden.
    Keine Reaktion beim drücken von Abbrechen. Spiel mit Browser. Nach einem Refresh der Website und neu Laden
    von Catan kommt KEINE Meldung, ob man das unterbrochene Spiel fortsetzen möchte.

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    0


  • 16:27 am 14.6.
    ich weiß nicht ob das Problem schon identifiziert wurde, aber vll hilft das, falls nicht:
    Es wurde angezeigt 4 von 4 Spielern gefunden (ich habe nach einer 4 Spielerpartie gesucht), aber das Spiel startet, wie von anderen schon beschrieben, nicht. :sweat:

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply