Wie sieht die nahe Zukunft aus? Erweiterungen, Android...?



  • Wie sieht denn der Zeitplan jetzt aus für die anderen Versionen (Android) und kommen noch die anderen Erweiterungen (Gewürze und Co)?



  • Nix mehr los hier?


  • administrators

    @CrumbleBln Entschulige bitte, da muss deine Anfrage druchgerutscht sein.

    Also: Steam und WebGL sind erst der Anfang. Wir arbeiten mit Hochdruck an den mobilen Versionen (Android/Amazon und iOS). Im Herbst gibt es in Essen eine große Messe spätestens dort wird es dann mindestens etwas zu sehen und vor Ort zu spieln geben ;)

    Das schöne an den mobile Versionen wird sein, dass dort alle Inhalte, die du bereits jetzt in deinem CU Account hast, auch genutzt werden können und zwar ohne, dass noch du einen Cent ausgeben musst.

    Weitere Szenarien: Natürlich planen wir noch weitere Szenarien/ Erweiterungen. Zunächst einmal werden wir alle Erweierungen der Fürsten /Duell ins Spiel bringen. Dann wenden wir uns wieder dem Brettspiel zu. In Stein gemeißelt ist hierbei jedoch noch nicht welche Brettspiel Erweiterung wir als erstes angehen werden.
    Gut vorstellen können wir uns aber Sonderszenarien wie der große Kanal oder Drachen und Schätze. Genug Content gibt es also, wir müssen nur noch (am besten mit der Community zusammen) festlegen, welche Erweiterung als erstes zusätzlich Angeboten wird.

    Achja zusätzlich sitzen wir bereits daran Events ins Spiel zu bekommen, die gerade Vielspieler ansprechen sollen. Wir sprechen hier von Seasons in denen man sich über einen längeren Zeitraum messen kann und an deren Ende besondere Preise für die Teilnhemer warten.

    Auch lassen wir unsere Turnier Community nicht aus den Augen. Mit den Seasons testen wir auch wie gut groß angelegte Turniere funktionieren und wie gut wir so ein Feature auch in die Hand der Community geben können. ( Stichwort: Turniere selbst organisieren)

    Es steht also eingies auf dem Zettel;)



  • Na dann ist das ja schon mal ein guter Plan 😄 ich freue mich auf die Android Version!

    Besten Dank für die umfangreiche Antwort.


Log in to reply