Gildenmitglieder stellen sich vor

• In diesem Thread soll unseren Gildenmitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, sich vorzustellen.

Erzählt kurz, wer ihr seid, was euch zum Beitritt motiviert hat, was ihr euch für die Zukunft wünscht und was immer ihr noch für erwähnenswert haltet... :)

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• Als Gründungsvater und damit "Ureinwohner" dieser Gilde mache ich einfach mal den Anfang: :smile:

Ich bin 27 Lenze jung und komme aus der (abgesehen vom Wetter) wunderschönen Stadt Hamburg hoch im Norden. Zurzeit studiere ich im 6. Semester Logopädie und werde, wenn alles glatt läuft, nächstes Jahr endlich meinen Bachelor einsacken... :smirk:

Gemeinsam mit meiner Freundin lebe ich in einer gemütlichen Wohnung abseits des Großstadttrubels in einem schönen grünen Hamburger Außenbezirk.

Meine Hobbys sind Sport (Joggen, Kraftsport, Fußball, Skifahren, Tischtennis), Kochen, Lesen, Kino- und Theaterbesuche und selbstverständlich - wer hätte es gedacht - Gesellschaftsspiele.

Meine Begeisterung für Gesellschaftsspiele wurde vor vielen Jahren durch das Kartenspiel "Ohne Furcht und Adel" (in diesem Jahr neu aufgelegt als "Citadels") geweckt. Da es in meinem privaten Umfeld an Freunden, die meine Begeisterung für taktische/strategische Gesellschaftsspiele teilen, mangelt, bin ich sehr froh darüber, dass es im Internet Plattformen wie Catan Universe gibt. :)