Sammelthread Bugs in Catan - Das Duell (Fürsten von Catan)

• Zum großen Handelsschiff: Ich hatte auch schon einmal den Fall, dass ich kurz geglaubt habe, dass das nicht klappt weil Stern klicken nicht erfolgreich usw. Dann bin ich aber einfach ins reguläre Bank-Tauschmenü und konnte dort dann 2:1 tauschen. Probiert das doch das nächste Mal wenn euch der Fehler unterkommt auch mal aus, dann kriegen wir den Fehler vielleicht gepackt und die Entwickler das gelöst.

• Mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr, das Große Handelsschiff überhaupt erst zu bauen, aber ich werde es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen. :D

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• Update zum Thema Großes Handelsschiff:

Ich spiele mittlerweile über Steam und da funktioniert es in der Tat einwandfrei. Das Problem scheint lediglich im Browserspiel zu bestehen (möglicherweise nur bei Google Chrome - Firefox habe ich nicht ausprobiert)...

"For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

0

• Danke für das Update

• Eben habe ich via Steam versucht, eine Partie "Catan - Das Duell" zu starten. Als oben angezeigt wurde "2 von 2 Spielern gefunden". fror das Spiel leider ein (die Partie startete nicht, Klicken auf "Abbrechen" bewirkte nichts) und ich war gezwungen, den Client komplett zu schließen.

Hier ein Screenshot:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=626522-1498956776.png

0

Log in to reply