Spiele zu 3 nur auf Karten zu 3

• Spiele die zu dritt gespielt werden, sollten meiner Meinung auch nur auf den 3-Spieler Karten gespielt werden. Ausnahme kann meinetwegen die Erste Insel sein.

Aber bei Seefahrer-Szenarien ergibt es nicht viel Sinn, dass man zu 3 auf so einer riesigen Karte spielt.

• @jollybaker said:

Spiele die zu dritt gespielt werden, sollten meiner Meinung auch nur auf den 3-Spieler Karten gespielt werden. Ausnahme kann meinetwegen die Erste Insel sein.

Aber bei Seefahrer-Szenarien ergibt es nicht viel Sinn, dass man zu 3 auf so einer riesigen Karte spielt.

Dies kannst du ja explizit bei deinem Spielwunsch angeben. Allerdings sollten wir derzeit für jede Kombinationsmöglichkeit auf dieser Plattform dankbar sein. Daher halte ich jetzt eine Einschränkung für überflüssig.
    Es gibt genug Spieler, die auch zu dritt lieber auf einer größeren Karte spielen möchten.

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

1

• Kann ich leider nur bedingt wenn ich nach 3 oder 4 Spieler Spiele suche

• @jollybaker said:

Kann ich leider nur bedingt wenn ich nach 3 oder 4 Spieler Spiele suche

ok - in dem Fall musst Du dich dann vorher explizit entscheiden...
    Allerdings fehlt dann auch die Dimensionsauswahl, dass Du ein Ozeanien speilen möchtest und
    es Dir egal ist, ob es mit oder ohne SuR ist. Diese Auswahl kannst Du derzeit auch nicht festlegen.

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

0

• administrators

@Honie

Genau aus diesem Grund gibt es diese Option. Der Wunsch auch zu dritt auf den größeren Vier-Spieler-Karten spielen zu können, wurde häufig geäußert. Daher haben wir das ermöglicht.

Log in to reply