Beim 3. refresh - Spiel weg



  • Habe gerade ein SuR - Die erste Insel gespielt. 1 Spieler wurde laut Meldung durch KI ersetzt, es wurde aber nicht angezeigt. Dann meinte der andere Spieler ich sein dran, obwohl ich den KI-Spieler am Zug gesehen habe. Nach dem Refresh konnte ich zurück ins Spiel. Dabei fiel mir auf, das in der Startanzeige meine Farbe vertauscht war. Im Spiel hatte ich jedoch die korrekte Farbe. Immer noch das gleiche. Für mich war der KI-Spieler dran, für den anderen ich. Jetzt hat er neu gestartet. Ohne Erfolg. Also habe ich einen zweiten refresh gemacht. Ich kam zurück ins Spiel. Im Startbildschirm wieder eine falsche Spielerfarbe. Im Spiel wurde ich jedoch richtig angezeigt. Dafür lief der Timer und ich konnte nicht würfeln. Daher habe ich erneut auf refresh gedrückt. Als der Startvorgang beendet war, kam ich nicht mehr ins Spiel. Aufgefallen ist mir auch, das bei dem 3. Spieler, der auch refreshed hatte, während des Vorganges kein Timer lief, der die Zeit runterzählt.



  • Ich hatte auch schon solche Vorfälle, kann das behoben werden weil das wirklich extrem nervig ist?

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0


  • Vielen Dank für eure Meldungen. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr die Uhrzeit und die anderen Beteiligten Spieler mit aufführen könntet. Das macht es uns leichter die entsprechenden Spiele prüfen.

    Wir haben das Thema auf dem Radar, brauchen aber aktuell noch weitere Informationen zur genauen Reproduktion. Wenn ihr noch wisst, in was für einer Spielsituation dies passiert ist (Spielzug-Übergabe oder im laufenden Zug, nach dem Spielen einer bestimmten Karte oder nur in einem bestimmten Spielmodus), hilft uns das alles weiter. Vielen Dank für eure Mithilfe!


Log in to reply