Lobby für die englischsprechenden Spieler?



  • Ich einige Spiele mit engsprechenden Spieler gemacht. Musste feststellen,das fast immer die
    Zahlen und Räuber nur für die Gegner sind.Ich werde das Gefühl nicht los ,die werden bevorzugt
    damit diese Spieler schön am Ball bleiben.



  • Nicht das nur Ihre zahlen kommen,jetzt gewinnt auch schon mit einem Punkt weniger.
    Die Dürre hat 14 aber er gewinnt mit 13.
    Ausserdem habe ich festgestellt, wenn man Karten schon hat, kann man nur eine spielen.


  • administrators

    @einar Also das ist wirklich absurd... :scream:



  • ich sage es ist nicht ganz richtig.



  • Ich bleibe dabei. Die engl. Spieler haben immer die Zahlen die sie brauchen.
    Der Räuber kommt bei denen nur wenn weniger Zahlen vorhanden sind. Habe ich auch nur einmal mehr als sieben Zahlen, war der Räuber da.
    Ausserdem spielen sie schon zusammen.
    Man hat die wenigsten Punkte, aber es wird nur bei mir gezogen.
    Es ist doch schon sehr merkwürdig. Ich bereue es jetzt schon alles gekauft zu haben.



  • wieder ein Spiel engl. Spieler über 15 Karten und keine 7 aber bei wie gehabt.
    Ihr bevorzugt die Eng.



  • Wieder ein Spiel wo immer nur die Zahlen der Engspieler gekommen sind.
    Ihr wollt mich verarschen.



  • Ist das Satire? :open_mouth:

    "For God so loved the world, that he gave his only begotten Son, that whosoever believeth in him should not perish, but have everlasting life."

    0

Log in to reply