Falsche Spielerfarbe



  • Hi,
    ich habe gerade ein Spiel gespielt und ein Spieler hat das Spiel verlassen. Nach etwa 3-4 Runden ist die KI wie oft im Forum geschrieben eingefroren. Daraufhin habe ich das Spiel beendet, habe mich neu eingeloggt und bin dem Spiel wieder beigetreten.
    Das hat ja soweit geklappt jedoch war ...

    1. der Computerspieler immer noch eingefroren und
    2. zeigte mir dass Spiel nun an, dass ich die Spielerfarbe des eingefrorenen KIs hätte. Ich konnte auch sehen, dass er eine Siegpunktkarte hatte, jedoch stand immer noch mein Name dort und ich konnte auch meine Rohstoffkarten sehen.

    Hoffentlich kann dies behoben werden.

    Prinz der Sterne

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

  • administrators

    @Prinz-der-Sterne Der nächste Hotfix wird einige Probleme mit der Ersatz-KI beheben. Danke für deine Geduld.



  • Hi,

    in einem eben bestrittenen Spiel, das bei einer 7 eingefroren ist und ein Spieler den Räuber wieder nicht versetzen konnte, ist beim wiederbeitreten der schon oben beschriebene Fehler beschrieben. Abgesehen davon, dass es mir im Spiel selbst dann wieder die richtige Farbe anzeigte, musste das Spiel dann abgebrochen werden, da dann zwar der Räuber versetzt war, das Spiel aber erneut eingefroren war.
    Da ich das (finde sogar ich persönlich :) ) ziemlich unverständlich erklärt habe, hätte ich wieder 2 Screenshots die das Problem genau darstellen. Kann ich sie euch wieder per E-Mail schicken?

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

  • administrators

    @Prinz-der-Sterne Das wäre super!



  • @Administrator wurde soeben gemacht

    "When you don't know what you should do, look to the stars, they will always shine for you."

    0

Log in to reply