wo ist meine Auto-match-Freischaltung hin?!

• Hallo liebes Team von catanuniverse, ich hatte mich zu der early access Phase angemeldet und die Punkte dann verwendet, um die Auto-match-Freischaltung zu bekommen und Seefahrer. Nun sind nach der Aktualisierung einpaar Punkte und Rollen auf meinem Konto über, aber die Freischaltungen weg - die für die Freischaltung investierten Punkte jedoch ebenfalls weiterhin weg! Bitte helft mir hierbei.

• Hallo? Antwortet hier niemand?

• administrators

@lovetoplay

Im Early Access haben wir allen Spielern zukünftig kostenpflichtige Inhalte zum Testen freigeschaltet. Jetzt nach der Veröffentlichung wurden die Konten wie angekündigt zurückgesetzt. Catan Gold für die Freischaltung der Spiele und Erweiterungen kannst du im In-Game Shop kaufen.

• @Administrator naja, manch einer hat die vielen Gold-Punkte in der Zeit nicht für die Freischaltung angewandt und profitiert nun davon, diese jetzt nutzen zu können. nur, weil ich "zu früh" freigeschaltet habe, bin ich nun benachteiligt? davor hätte man bei der Freischaltung warnen können, dann hätte ich auch gewartet!

• administrators

@lovetoplay

Nein, davon hat niemand profitiert: Wie angekündigt wurden mit Ende des Early Access alle Konten zurückgesetzt. Dies betrifft auch die Goldwerte.

Log in to reply