Keine Erfahrungspunkte trotz gewonnenem Spiel



  • Vorsicht: ein weiterer Bug, der bei mir soeben zum ersten Mal auftrat:
    Bei einem Punktestand von 200 Erfahrungspunkten benötigte ich noch 100 weitere, um dann mit 300 Punkten den nächsten Level zu erreichen. Ich gewann ein S&R-Spiel, und siehe da: nach wie vor 200 Pkte...
    Hier solltet ihr mal die entsprechende Programmierung auf "Wackelkontakte" untersuchen!

    Nachtrag: Soeben mit 300 Erfahrungspunkten Level 15 erreicht. Es erschien der Hinweis, dass ab jetzt ein weiterer Gegenstand auf dem Rücken sowie die freie Farbwahl meiner Kleidung freigeschaltet sei. Kaum hatte ich für meine Kleidung eine andere Farbe gewählt und war ins Menü zurückgekehrt, wurde wieder lediglich Level 14 angezeigt und meine Punktzahl stand wieder auf 250. Auch die gewählte Farbe wurde wieder auf Standard zurückgesetzt.
    Ein Spiel, das die Testphase durchlaufen hat und für das Geld verlangt wird, sollte derarte Bugs nicht mehr enthalten!!


Log in to reply