Verschiedene Verbesserungsvorschläge



    1. Die Alt-Kombinationen mit dem Zahlenblock sollten möglich werden, um z.B. folgende Zeichen eingeben zu können: ♥, ç, Ç, ï, ë, ♪♫ u.a.
    2. Im Handelmenü sollten Gegenangebote möglich sein
    3. Auf dem Spiele-Bildschirm sollte automatisch der Spiel-Chat geöffnet werden - und nicht das game-log. Manche öffnen nämlich nie das Chatfenster und verpassen so wichtige Nachrichten
    4. Es sollten auch wirklich nur die gewählten Spielvarianten geladen werden. Eben hatte ich z.B. unter "Städte u. Ritter"-Szenarien "Die erste Insel" und "Ozeanien S&R" gewählt, geladen wurde aber seltsamerweise das Basisspiel!
    5. Es sollten alle anwesenden Spieler gezeigt werden - meinetwegen auch in einem zuschaltbaren Fenster
    6. Es sollte möglich sein, seine Freundes- und Blockiert- Listen einzusehen
    7. Es fehlt noch die Möglichkeit, Spiele einvernehmlich vorzeitig zu beenden

Log in to reply