eingefrorene Spiele



  • Spiele frieren ein :(

    und nichts geht mehr. Die Spieler diskutieren dann wer dran ist und jeder ist einer anderen Meinung, da der Pfeil, der anzeigt wer dran ist, bei jedem Spieler woanders sitzt! Ist aber auch egal, da ja eh nichts mehr geht. Egal wer wo drückt und wie lange man wartet! Das letzte Spiel haben wir abgebrochen. Wir müssen dann das Spiel beenden mit der INfo, dass es sich negativ auf das Karma auswirkt. Super... Wenn dies ein paar Mal passiert, habe ich keine Chance mehr, Spielen beizutreten, für die die Karma-Einstellung gewählt wurde. Bitte bekommt das in den Griff :(

    WEnn man wegen einem kurz und nicht oft (sonst würde ich mich gar nicht trauen, überhaupt einem Spiel beizutreten) ausfallenden Wireless den pc neu hochfahren muss und sich neu anmeldet, kommt man nicht mehr ins Spiel zurück. Und das Karma sinkt wieder :(

    ES gibt einige Spieler, die der Meinung waren, dass es zu früh ist/war für einen release.
    Es war zu früh!
    Es scheint, als wäre einiges an Feedback einfach nicht beachtet worden. Ich habe mir ein paar posts hier durchgelesen, die Unzufriedenheit ist recht hoch :(



    1. Spiel am Seefahrerwochenende . Groß Catan - Spieler EvnaxFlare muss mit setzen beginnen. Sie sagt sie hat gesetzt. Dann verliert sie Verbindung und wird durch KI ersetzt - ein paar Runden später ist KI am Zug und nichts geht mehr! - Spiel verlassen nach 10 Minuten warten. Karmaabzug etc. - Das kann es nicht sein


  • Das 2. Spiel Dürre - gleicher Ablauf - ein Spieler wird durch KI ersetzt und KI ist am Zug und nichts geht mehr. Das ist frustrierend



  • Und jetzt das 3. Mal. Ein Spieler ist dran mit setzen, sieht es aber nicht. Damit kann man nichts mehr machen. Ein Spieler ist gegangen und durch KI ersetzt. Der andere Spieler setzt nicht. Ein "refresh" hat mich zwar wieder ins Spiel gelassen, aber die Situation ist unverändert.


Log in to reply