Fehler Gilde



  • Hallo miteinander,

    seit langem habe ich schon den Fehler in der falschen Gilde zu sein, diese aber nicht verlassen zu können. Der Fehler trat auf, indem ich eine Anfrage an eine Gilde sendete, diese aber inaktiv war und mich nicht annahm. Daraufhin hab ich selbst eine eigene Gilde mit Freunden aufgemacht, aus der ich dann rausgeflogen und in die zuvor angefragte Gilde gekommen bin.

    @Administrator ich bitte um Hilfe, am besten durch Austritt aus meiner derzeitigen Gilde

    Frohes Schaffen und macht weiter so! Langsam wird ein Schuh draus!

    Grüße Septron


  • administrators

    @Septron Das müssen wir uns genauer anschauen. Danke für den Hinweis. Wann wurden denn die Gilden gegründet?



  • @Administrator Die Gründung meiner eigenen ist mindestens ein halbes Jahr her und hieß Ritter der Kokosnuss, meine jetzige mit dem kürzel Spandow finde ich nicht mal mehr.

    vielen dank für ihre Zeit


  • administrators

    @Septron Wir müssen uns das in der Datenbank ansehen. Ist aber schon weitergeleitet.


Log in to reply