Gegenangebote machen beim Handeln



  • Ist es möglich ein Gegenangebot zu machen, wenn ein anderer Spieler, der an der Reihe ist, einen Handel vorschlägt. Weil bei mir ist alles ausgegraut und ich frage mich gerade ob ich nur zu blöd bin um es zu finden.
    Außerdem ist das mit dem Auf-Die-Karten-Klicken ein bisschen schlecht gelöst, finde ich, weil man manchmal nur auf einen ganz kleinen Bereich klicken muss.



  • @Darktrek835 said:

    Ist es möglich ein Gegenangebot zu machen, wenn ein anderer Spieler, der an der Reihe ist, einen Handel vorschlägt. Weil bei mir ist alles ausgegraut und ich frage mich gerade ob ich nur zu blöd bin um es zu finden.
    Außerdem ist das mit dem Auf-Die-Karten-Klicken ein bisschen schlecht gelöst, finde ich, weil man manchmal nur auf einen ganz kleinen Bereich klicken muss.

    Nein - geht nicht... kannst nur eine Handelspräferenz einstellen - ist aber eher blödsinnig...
    Tipp: Einigt euch im Chat zu tauschen und führt es dann aus... kostet weniger Zeit und ist flexibler...

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    1


  • @Honie Yes, it's beyond stupid that you can't make counter offers. Takes the fun, and strategy, all out of the game for non-newbies.


Log in to reply