Wie mit der Bank tauschen



  • Hallo zusammen,

    wie kann ich bitte mit der Bank tauschen?

    Ich klicke links aufs Handelsmenü, wähle unten Bank aus und in der oberen Reihe meine 2, 3 bzw. 4 Rohstoffe für die Bank. Nur kann ich in der unteren Reihe nichts auswählen welchen Rohstoff ich dafür haben will. Hab grad 19 Schafe gesammelt und war zu doof zum tauschen...

    Bitte um Hilfe :)

    Herzlichen Dank
    LG Florian



  • @Florian-K said:

    Hallo zusammen,

    wie kann ich bitte mit der Bank tauschen?

    Ich klicke links aufs Handelsmenü, wähle unten Bank aus und in der oberen Reihe meine 2, 3 bzw. 4 Rohstoffe für die Bank. Nur kann ich in der unteren Reihe nichts auswählen welchen Rohstoff ich dafür haben will. Hab grad 19 Schafe gesammelt und war zu doof zum tauschen...

    Bitte um Hilfe :)

    Herzlichen Dank
    LG Florian

    Versuch es mal andersherum...

    UNTEN stehen Deine Rohstoffe... pro Click werden auch gleich entsprechend des Faktors Deine Rohstoffe hochgesetzt.
    OBEN steht das, was Du haben möchtest.

    Du kannst nur dann den Haken clicken, wenn der Tausch auch aufgeht.

    Beispiel: Du hast auf der Hand: 3 Schafe, 4 Holz, 5 Lehm und stehst am 3:1 Hafen und Dein Händler steht auf Schaf.
    Du möchtest mit 2 Schafen, 3 Holz und 4 Lehm, ein Münze, ein Buch und ein Tuch tauschen.
    Dann clickst Du UNTEN je einmal auf Schaf, Holz und Lehm (Durch das Tauschverhältnis werden immer die passende Anzahl
    Deiner Rohstoffe hochgeschoben).
    Jetzt clickst Du OBEN auf Buch, Tuch und Münze.
    Jetzt clickst Du auf den Haken und alle 3 Tauschaktionen werden auf einmal abgehandelt.
    Anschliessend hast Du noch 1 Schaf, 1 Holz, 1 Lehm und die drei Handelswaren auf der Hand.

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    0

Log in to reply