Timer kaputt ?!



  • Hallo allerseits, ich hab heute mehrfach spiele angefangen. Es waren alles SuR Szenarien.

    Immer so in Mitte des Spiels ist ein Mitspieler "kaputt" gegangen , keine Reaktion, kein Neustart , der Timer hat auch nicht funktioniert so das teilweise nach 10 Minuten Wartezeit immer noch nichts passiert ist und ich dann raus gegangen bin.

    Ist das normal? Ist das Problem bekannt? Kennt jemand anderes etwas ähnliches oder hat vielleicht Lösungsvorschläge? Kann man den Spieler wie früher in der COW beispielsweise dann aus dem Spiel entfernen?

    Herzliche Grüße


  • administrators

    @SPORTi Das hört sich nach einem Fehler in der Synchronisierung an. Wurde in der WebGl oder in der Steam Version gespielt?



  • gleiches problem habe ich in etwa bei jedem zweiten auto-match basis oder seefahrer!!! sehr nervig!!!



  • @Administrator
    puh , gute Frage , ich denke mal in der SteamVersion , ich hab den Client über Steam installiert und spiele darüber , also das ist ein seperates Fenster , nicht im Browser



  • Ich habe das Problem auch grad in einem SuR gehabt.
    Ich bin über den Browser rein.



  • Danke für das weitere Feedback.
    Bringt es in solchen Situationen etwas die Partie zu verlassen und neu zu laden? Wir vermuten hier Synchonisierungsfehler, denen wir auf der Spur sind.



  • @Administrator

    manchmal hilft es das Spiel zu verlassen und neu zu laden, aber leider nicht immer!!!



  • @Administrator in den meisten Fällen leider nicht , nach dem refresh tut sich nichts mehr wenn es soweit gekommen ist/war - zumindest in meinen Fällen.


Log in to reply