Karma / Möglichkeiten Spiele zu beenden



  • Also so langsam reichts mir hier echt mit dem was hier "fabriziert" wird.
    Mein Karma Wert ist bei 1 Stern mittlerweile und das wobei ich NICHT EIN EINZIGES SPIEL ALS QUITTER verlassen habe sondern immer nur aufgrund Verbindungsproblemen nicht wieder in das Spiel gekommen bin. Das kann doch nicht Euer Ernst sein ????

    Nach über einem Jahr kriegt ihr immer noch nicht ein geldwertes spielbares Gesamtkonzepz hin.

    Führt bitte ebenfalls eine Regelung ein wonach man Spiele ohne Wertung verlassen kann, weil keiner spielt.
    Eben mit 2 Sternen Karma ein Duell eröffnet und mein Gegner beginnt nicht. Mehrfach angeschrieben .. keine Reaktion.... also was bleibt mir übrig ? Ich muss das Spiel verlassen weil ich noch anderes zu tun habe als nutzlos vorm Rechner zu warten ... ICH kriegen 1 Stern Abzug und mein Gegenüber ob freiwillig oder nicht nicht gespielt, freut sich nen Ast, weil er Karma aufgewertet wird ..wobei ER nicht gemacht hat.

    Da waren die Möglichkeiten in diesem Zusammenhang, genau wie VIELES ANDERE, echt um etliches besser in Playcatan !



  • This post is deleted!


  • Mir geht es genau so. Ich habe noch kein einziges Spiel vorzeitig beendet. Und habe Karma Stufe 1. Ich habe einige male AutoMatches gemacht und immer bis zum Schluss. Eine Frechheit wenn das nicht behoben wird!!! Ich kann Gascho in einigen Punkten nur zustimmen. genauso sollte man eben einen timer programmieren, der passive Spieler schon im Spielbeginn rauswirft und das spiel beendet. Eine kurze Abfrage würde ja schon genügen.

    Behebt aber mal die Ein Stern Karma Politik die absoluter Nonsens ist. Ansonsten wird euch das schnell einige Spieler kosten, wenn man so ein feature einbringt und dann so verbockt.



  • Wieviel genau sind "einige" Spiele?

    Ich meine mich erinnern zu können, dass jeder Account mit 0 Sternen anfängt und erst nach Ca 20 beendeten Spielen der Karma Wert bei 5 Sternen angelangt ist.
    Hast du so viele Spiele schon gemacht?
    "Bis zum Ende gespielt" bedeutet, dass man wirklich in dem Spiel bleibt, bis die Sieg und oder Statistikmeldung kommt.
    Auch wenn man ein Spiel verlässt, weil anscheinend niemand reagiert, zählt es als Abbruch. Einfach im Spiel bleiben. Bei mir hat es mal Ca. 30 Minuten gedauert, bis es weiterging. Dies ist mit Sicherheit ein noch zu behebender Bug, aber mir ist es nur einmal passiert (kurz nach dem Ende der early access phase), dass ein spiel gar nicht mehr wollte.
    Zur Not refresh ich die Seite (Browser) oder kille das Programm per taskmanager (steam) und starte es neu. Ich bin dann immer wieder ins aktuelle Spiel gekommen.
    Manchmal ging es dann weiter, manchmal musste ich noch warten.

    CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

    0

Log in to reply