Internet weg, spiel weg?



  • wie komme ich zurück in mein spiel, wenn die Verbindung unterbrochen war?



  • Das würde ich auch gern wissen - aber wie VIELES anderes - nirgends eine Anleitung oder FAQ womit man als mittlerweile ZAHLENDER KUNDE etwas anfangen kann ...... wie schon oft gesagt, daran muss gearbeitet werden, liebes CU Team.



  • Einfach neu einloggen.



  • Wir spielen zu hause zu zweit und genau so einfach klappte es leider nicht ein einziges Mal, Verbindung verloren ... neu eingeloggt und spiel war weg und nirgends ein Pop ups das man in sein altes Spiel rein kommt ..wie gesagt bei uns zu hause in einigen Spielen gehabt mit zwei unterschiedlichen Spielern



  • neu einloggen hat nichts genutzt, habe das spiel nicht gefunden, ich rede hier vom automatch, bei singleplayer gibts die taste fortsetzen, das weiß ich.:smile:



  • @kunigunde bekommt man hier keine Antwort...ich werde kein automatch mehr spielen, solange ich nicht weiß, wie ich bei Internetproblemen wieder ins spiel zurückkomme


  • administrators

    @kunigunde das hängt von der Zeit ab die es braucht bis sich wieder mit den Servern verbunden wird. Sind es über 120 Sekunden wird man automatisch aus dem Spiel geworfen.



  • @Administrator wie gesagt, wir haben öfter das Problem das das Spiel komplett weg ist und man nicht wieder rein kommt. Die ki übernimmt einfach und fertig .... und ich bin in weniger als einer min wieder im Spiel online .,aber die Partie die ich gespielt habe wird nie angezeigt bisher ....


  • administrators

    @GaschoHH Wir untersuchen das. In unseren test wurde das Spiel immer noch angezeigt, wenn es nicht bereits schon allen anderen beendet wurde .



  • @Administrator vielen Dank. Nein nein, wir saßen als Spieler alle zusammen , ich hatte Verbindung verloren und mein Spiel wurde durch die Ki übernommen, da ich zwar wieder online kam, aber eben kein Spiel angezeigt wurde, danke euch !



  • Hallo, also jetzt gerade vor 2 Minuten habe ich ein Spiel gespielt, OZ Seefahrer zu dritt. Ich erhalte die Mitteilung das ich die Connection verloren habe.
    Dann kann ich wieder spielen ... ich schreibe mit meinen Mitspielern und baue eine Straße und dann mit einmal steht da
    " Fehler - Match wurde beendet "
    Und schon ist auf meinem Avatar das Zeichen für die KI und ich bin raus aus allem ..zwischendurch keine Mitteilung, kein 120 Sekunden Timer oder sonstwas...

    So macht das echt keinen Spaß, vorallem wenn diese Spiele sich auch noch negativ auf mein Karma auswirken oder ?



  • @Administrator Das kann nicht sein, bin schnell geflogen und sofort wieder rein, 2 min ?, never! Da lob ich mir die Lobby im alten Catan!!



  • Hab auch grad ein Auto-Match versucht, bin dann wohl geflogen und mein Spiel war weg.
    Das macht doch echt keinen Spaß, erst wartet man wirklich lang das überhaupt ein Spiel zustande kommt und dann fliegt man und das Spiel ist weg.
    Geflogen bin ich bei Playcatan nie.



  • Wie schön das mittlerweile auf die dutzenden von Mängelmeldungen nicht mal mehr reagiert wird ... entweder wird mit Hochdruck einer einer Optimierung des Spiels gearbeitet, was ich hoffe aber nicht denke...oder aber die Herrschaften hinter CU freuen sich über die ersten Geldquellen und lassen es hier einfach laufen

    Timer murks, Karten Murks , Zahlenchips murks, Ausspielen der Fortschrittskarten murks, Anleitungen keine da , also auch murks, Verbindungsabbrüche - man kommt nicht mehr ins eigene Spiel - murks - man verliert sein karma aufgrund der Fehler der Programmierer - murks -alles in allem, ich hab mir echt mehr erhofft und werde tag für tag, wie etliche andere einfach nur enttäuscht - verstehe immer noch nicht warum CU nicht einfach echte Cataner aus der COW / Playcatan mit ins Boot nimmt, dann wäre in nullkommanichts ne Super Version vorhanden und das Geld würde nur so fliessen hier !!!



  • @GaschoHH
    Wie, sind dir etwa die ca. 2 Antworten eines Admins im deutschsprachigen Forum durchgegangen?
    Aber ich bin da auch extrem enttäuscht, habe es ja verstanden das da am Wochenende nichts kommt, aber ab heute habe ich es wohl schon erwartet, grad wo es das erste Wochenende war wo es " gelaufen " ist.
    Ich bin mitlerweile mal gespannt ob überhaupt ein Bruchteil beantwortet wird, wird ja auch von Tag zu Tag mehr.
    So ganz und gar nicht nachvollziehen kann ich es, das auf Fragen und Hilferufe nicht geantwortet wird und wenn da der User Honie nicht ständig helfen und erklären würde , dann wäre hier nur noch Geschrei........
    Von den ganzen Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschlägen mal ganz zu schweigen, aber wie heißt es doch,
    _ DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT--



  • Wie sage ich immer so schön wenn mir das auch im Job gesagt wird : Ja, aber sie Stirbt.

    Von daher bin ich echt gespannt wie das weiter geht, wie gesagt der Weg ist ja richtig, aber mit so vielen unnöttigen Abzweigungen versehen, das es den Machern hier schwer fällt einfach geradeaus zu gehen und ans Ziel zu kommen,.....also bis hier alles einigermaßen reel ist werde ich wieder auf Playcatan in einer wunderschönen Grafik und Umgebung und einer schönen Lobby weiter spielen und hier mal wieder was machen wenn es eine Verbesserung gab.


Log in to reply