Spielabbrüche und Freezes



  • Ich liste hier mal auf, wenn mir auffällt, dass ein Spiel nicht weitergeht:

    • SuR - wenn die Fortschrittskarte "Diplomat" von einem KI gespielt wird und dieser seine eigene Straße entfernt, er setzt sie nicht mehr neu ein und dann ist Ende im Gelände.
    • Seefahrer - will ein KI bei einem anderen KI klauen durch das setzen des Räubers und der KI hat keine Rohstoffe, dann geht nichts mehr.
    • Im Multiplayer - das Spiel wird automatisch abgebrochen, wenn man selbst der letzte Spieler ist. Im 3er wird ein Spieler der quittet durch einen KI ersetzt, geht auch der zweite, wird das Spiel einfach abgebrochen, anstatt noch einen weiteren KI einzusetzten.

    Sollte noch was dazukommen, was mir die nächsten Tage auffällt, dann ergänze ich das hier.

    Greetz Annek

    -- Annek reloaded --

    0


  • @vinobrunello Danke für das ausführliche Feedback. Kannst du uns noch die ungefähre Zeit nennen, wann das Problem aufgetreten ist, damit können wir dann auf unseren Servern das Spiel eindeutig identifizieren und es wird uns helfen die "out-of-sync" Problematik schneller in den Griff zu bekommen.



  • Im Multiplayer - das Spiel wird automatisch abgebrochen, wenn man selbst der letzte Spieler ist. Im 3er wird ein Spieler der quittet durch einen KI ersetzt, geht auch der zweite, wird das Spiel einfach abgebrochen, anstatt noch einen weiteren KI einzusetzten.

    Das ist einigen schon passiert und frustet, wenn man hier schon einiges an Zeit gespielt hat.

    -- Annek reloaded --

    0

Log in to reply