Catan Gold und Schriftrollen

• Hallo,

zunächst gratuliere ich zum erfolgreichen Release ! Hoffen wir auf ein paar schöne Runden und stetige Weiterentwicklung des ganzen !

Ich habe mich regulär eingeloggt und habe jedoch kein 500 Gold und keine Schriftrollen zur "Begrüßung" erhalten, ich dachte die kommen direkt nach dem ersten erfolgreichen Login ?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung !

• administrators

@GaschoHH Wenn du kein vorregistrierter PlayCatan User bist bekommst du 100 Gold und 2 Schriftrollen. Soltlest du nichts erhalten haben dann wende dich bitte an unseren Support via support@catanuniverse.com

• @Administrator said:

vorregistrierter PlayCatan User

was ist das? bzw wer?

• administrators

@CrumbleBln Zu Beginn des early access Konten sich PlayCatan User für den early access Vorregistrieren um mit ihren alten Accountnamen und Daten hier weiter zu spielen. Die sind damit gemeint.

• Ahhh alles klar :) Danke für die Info

• @Administrator Folgender Sachverhalt: Mein Mann und ich haben beide die Eary Access mit gemacht und gespielt. Genau die gleichen Nicks wie wir jetzt genutzt haben. Eine Verknüpfung mit dem alten Playcatan Acc. gibt es nicht. Wir haben beide 100 Gold und 2 Schriftrollen erhalten.

Nach dem Release logge ich mich erstmal nach dem Steam Download ein: Nichts passiert.
    Er loggt sich ein und plopp nach dem akzeptieren der Nutzungsbedingungen ploppt über die Ganze Zeit auf das er 500 Gold und 2 Schriftrollen erhalten hat ( leider haben wir so schnell weggeklickt ohne zu lesen wieso weshalb warum) nun har er also 600 und 4 und ich 100 und 2 - ist das so gewollt oder ist da irgendwo ein Fehler ?

• @GaschoHH said:

@Administrator Folgender Sachverhalt: Mein Mann und ich haben beide die Eary Access mit gemacht und gespielt. Genau die gleichen Nicks wie wir jetzt genutzt haben. Eine Verknüpfung mit dem alten Playcatan Acc. gibt es nicht. Wir haben beide 100 Gold und 2 Schriftrollen erhalten.

Nach dem Release logge ich mich erstmal nach dem Steam Download ein: Nichts passiert.
    Er loggt sich ein und plopp nach dem akzeptieren der Nutzungsbedingungen ploppt über die Ganze Zeit auf das er 500 Gold und 2 Schriftrollen erhalten hat ( leider haben wir so schnell weggeklickt ohne zu lesen wieso weshalb warum) nun har er also 600 und 4 und ich 100 und 2 - ist das so gewollt oder ist da irgendwo ein Fehler ?

Alle User, die von Playcatan kamen und sich für die Early Access Phase angemeldet hatten, haben nun 4 Rollen und 600 Gold. Bei mir kam es erst nach dem 1. Einloggen also beim 2. Einloggen. Wenn DU auch von Playcatan kamst und mit dem gleichen Nick unterwegs bist, dann logg dich nochmal aus und wieder ein. Vielleicht kommt dann der Hinweis auch bei Deinem Account

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

0

• @Honie
    Ah vielen Dank für die Info, leider gefiel mir mein Name auf Catan nicht mehr und ich habe einfach was rangehänkt daher ist er nun etwas anders als mein Account jetzt, aber ich versuche mich da mal einzuloggen. Naja, so wie ich das hier sehe werde ich dann wenns nicht geht eben die A - Karte gezogen haben .....naja.. was sag ich seit Beginn des ganzen hier : Kann ja nur besser werden ;)

• Hallo,
    ich habe auch im alten catan einnen account gehabt und im Early access gespielt. Ich hab emich heute schon 3 oder 4 mal eingeloogt. Habe aber auch nur 100 Gold und 2 Schriftrollen erhalten!!! ???

• kann mir jemand sagen, wo ich das erhaltende Ticket einlösen kann?

• administrators

@Bernadette Auf die gewünschte Erweiterung klicken, die noch nicht freigeschaltet ist und dann links auf eines der ausgegrauten Felder klicken. das sich öffnende Dialogfenster klärt den Rest.

• administrators

@7sigi7 Handelt es sich hierbei um die App, oder um PlayCatan?

• @Administrator
    play catan und den early access

• @7sigi7 Ich habe heute nachmittag eine Anfrage an den support per email geschickt. Da muss ich noch etwas Geduld auf die Antwort haben. Die werden da viel zutun haben. :-)

• HI Admins, dann gilt das für meinen Sachverhalt nicht mit dem Gold oder ist da auf dem kurzen Dienstweg via Mail was möglich wenn ich den Support anschreibe ? Lieben Gruß GaschoHH

• administrators

@GaschoHH Wenn beide sich für den Early Access von CU damals bei PlayCatan vorregistriert haben sollten auch beide Accounts 500 gold und 2 Schriftrollen bekommen.

Log in to reply