Classic Catan Verknüpfung geht nicht

• Classic Catan Verknüpfung geht nicht im Spiel - läd nur ewig

• administrators

@CrumbleBln wir sind dran. Danke für den Hinweis

• ok dann bitte melden wenn es geht. Eine Frage noch dazu, ich habe das Basisspiel freigeschaltet, hat man das immer?

• administrators

@CrumbleBln Mit Münzen gekauft oder mit einer Schriftrolle?

• gar nicht - nur versucht meinen Account zu verknüpfen

• administrators

@CrumbleBln Ja dann wird das permanent sein. Auch für zukünftige mobile Versionen dann Nutzbar indem man sich mit dem selben Account auch mobil einloggt.

Sieht nach nem kleinen Serverproblem aus das gerade die Abfrage verhindert. Wir sind wie gesagt dran.

• gut dann warte ich bis das klappt.

• administrators

@CrumbleBln Danke

• Bei mir kann ich ich auch nicht verknüpfen. Heißt das ich muss jetzt erst mal bezahlen um zu spielen?

• administrators

@Nina Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu beheben warum einige Spieler nicht übertragen können. Wir bitten um etwas Geduld.

• Könnt Ihr das auch manuell machen zur Not? So kann man ja nicht spielen jetzt. Heiße da genauso ;)

• administrators

@CrumbleBln Dazu bitte an support@catanuniverse.com wenden. Es ist möglich aber wir bitten um Verständis, dass wir nicht die Inhalte von über 500K aktiven App Nutzern manuell übertragen können.

• @Administrator Hallo, wo stehen solche Sachen das man sowas mit den Schriftrollen kaufen kann ?

Also irgendwie verzweifelt man immer noch an eurer Taktik irgendwas einzuführen und zu machen und jeder muss sich selber raus suchen was wann wo wie geht.
    Hab woanders im Forum gelesen da man ab Levl 5 auch mit Rollen die Erweiterungen freischalten kann ? Wo finde ich denn was dazu ?

Räumt doch mal bitte das Forum etwas auf und pint solche wichtige Infos gleich vorne an fest das jeder sowas mitbekommt ....

• @GaschoHH said:

@Administrator Hallo, wo stehen solche Sachen das man sowas mit den Schriftrollen kaufen kann ?

Also irgendwie verzweifelt man immer noch an eurer Taktik irgendwas einzuführen und zu machen und jeder muss sich selber raus suchen was wann wo wie geht.
    Hab woanders im Forum gelesen da man ab Levl 5 auch mit Rollen die Erweiterungen freischalten kann ? Wo finde ich denn was dazu ?

Räumt doch mal bitte das Forum etwas auf und pint solche wichtige Infos gleich vorne an fest das jeder sowas mitbekommt ....

schau mal hier: https://forum.catanuniverse.com/topic/2649/stufenaufstieg-freischaltungen-und-privilegien

Dies ist zumindest mal ein Anfang für den Levelaufstieg und was man davon hat.

Allerdings steht da nix, dass man bei Level 5 Rollen geschenkt bekommt....

Generell kann man die Rollen kaufen und dann für einen Tag z.B. eine Erweiterung für sich selbst oder jemanden anders freischalten. quasi zum Testen - also nicht für die dauernde Nutzung. Ob man die Rollen auch bei Turnier "gewinnen" kann oder welche Funktion sie noch ahben werden, habe ich auch noch nicht gefunden

CETERVM CENSEO LVDVMCATANEM CONSERVANDAM ESSE

0

• @Honie
    Das ist lieb vielen Dank, die Seite kenne ich.
    Aber was sagt mir das Wass ist Backpack oder was da steht ... ?
    Ob ich diese Liste da sehe oder nicht ... das ärgert mich eben. Das Ding wird hier jetzt als BEZAHLDienstleistung angeboten und nirgends ist was wo man mal lesen kann was geht alles, wo macht man was, und so weiter und so fort, sowas ärgert mich einfach.
    Kann doch nicht sein das ich für etwas wo ich bezahlen muss, sämtliche Foren durchsuchen muss hier um Infos zu kriegen ?!

• @Administrator
    Ich würde auch gern fragen ich war registrierter Playcatan Spieler, habe neben der Early auch dort weiter spielen können.
    Jetzt habe ich eben aufgrund eines Forumseintrags versucht meinen alten Account zu verknüpfen aber System sagte Passwort/Name falsch. Seit dem kann ich auf Benutzername klicken aber keinen mehr eingeben.

Wenn ich hier jetzt GaschoHH anstatt bei Playcatan Gascho heisse, besteht dann dennoch die Möglichkeit der Verknüpfung so dass ich zumindest die 500 Gold/2 Schriftrollen erhalte ? Oder habe ich nu Pech ?

Ach Mensch, irgendwie habe ich mehr Hoffnung mit dem Release gehabt auf das ganze hier :-((

Log in to reply