Das schöne Playcatan

• Liebe Catangemeinde,
    ich fürchte, das bald die Zeit unserer gemeinsamen Spiele auf Playcatan vorbei sein wird.
    Ich würde mir dennoch wünschen, das wir es irgendwie hinbekommen, die alte Plattform zu behalten, denn sie kann eigentlich nicht als Konkurrenz zur neuen Plattform gesehen werden, da die alteingesessenen Spieler die neue Plattform niemals so annehmen werden.
    Es geht gar nicht um die Kosten die wir hätten, nein , sehr viele Altuser wären bereit wieder für die alte Plattform zu zahlen, es geht allein um die Spielbarkeit der Spiele.
    Wir wissen das Ihr etwas Großes vorhattet, aber nach einem Jahr der Planung, Umstrukturierung und Durchführung sollte man sich vielleicht auch einmal eingestehen das man das Ganze doch sehr überschätzt hat .
    Ihr habt von wirklich guten Spielern so viele Tips und Ideen bekommen, von denen nicht mal ein Bruchteil realisiert wurde.
    Wenn Ihr nicht die vielen Catanspieler die schon sehr viele Jahre auf Playcatan spielen verlieren möchtet, solltet ihr Euch dringend überlegen wie man das Ganze handhaben kann, denn das würde nach jetziger Einschätzung leider jetzt passieren.

Eleila, die es immer noch nicht fassen kann was aus diesem tollen Spiel auf dieser Plattform geworden ist....:cry:

Log in to reply