Handelsmeister



  • Der Handelsmeister-Bug wird leider immer schlimmer. Seit der Bug bekannt ist, hat es ja gereicht, dass Spiel zu beenden (wohlgemerkt, das Spiel, nicht das Match) um dann bei Neustart des Spieles wieder neu zu verbinden und einfach weiter spielen zu können. War zwar auch nicht so prickelnd, aber ich bin damit zurecht gekommen weil es wenigstens einen Workaround gab, der auch nicht allzu lange dauerte. Aber selbst das geht nicht mehr. Das komplette Spiel hängt sich auf, man selbst bekommt eine Verwarnung wegen Zeit-Überschreitung und am Ende gewinnt halt der, der als Letzter das Spiel verlässt.

    Vielleicht kann mir ja mal ein Programmierer erklären, wie ein Bug im Laufe der Zeit SCHLIMMER werden kann?!

    Btw: habe ich das richtig gelesen? An Ostern soll die Early Access Phase vorbei sein? Wird das Spiel dann kostenpflichtig? Mit den Bugs?! Dann müsste ich aber leider aufhören zu spielen.



  • kann ich mich nur anschließen, den handelsmeister spiele ich schon gar nicht mehr, aber das kann ja keine lösung sein! für dieses spiel lohnt sich keine investition! traurig:disappointed:



  • Wie an anderer Stelle bereits angemerkt wird das Problem in der nähsten Version behoben sein. Danke für eure Geduld.


Log in to reply