KI und Freunde Spiele



  • Hallo, ich hatte jetzt die Problematik, dass wir zu zweit gespielt haben, ich hatte einen Verbindungsabbruch und dann war ich raus aus dem Spiel --- bei Playcatan wurden solche Spiele ja unter - unterbrochene Spiele - angezeigt und man konnte nochmal einsteigen.

    Gibt es - und wenn Ja, wo ?! - diese Funktion auch hier ? Wäre ja mehr als Sinnvoll, oder ist jedes Spiel verloren wenn man mal Trouble hat mit der Verbindung ?


  • administrators

    @GaschoHH Der letzte menschliche Spieler kann sich entscheiden ob er die Partie fortsetzen will oder nicht. Der Spieler mit dem Connection los hat 120 Sekunden Zeit wieder in die Partie einzusteigen. Dazu sollte ein Pop-up im Hauptmenü erscheinen.



  • HalliHallo,

    vielen Dank für die Info.

    Also dieses Pop Up Fenster ist bei mir definitiv nicht erschienen - bei meinem Spielpartner blitzte auch keine Frage sondern nur die Ansage auf : GaschoHH hat das Spiel verlassen und wird durch eine KI ersetzt. Da konnte man nur auf OK klicken .....

    Solche Anleitungen, ähnlich wie ich es für das Duell vorgeschlagen habe, gehören echt als Mini-Standard als PDF oder so hier gepint ins Forum oder als Link im Spiel, das man sofort vor Ort weiß wo man wie was machen kann um zu spielen oder wieder einzusteigen.

    Ich werde das gerne mal testen weiterhin :-)

    Aber wie gesagt tut uns und auch euch den Gefallen, stellt die Möglichkeiten und Einstellmöglichkeiten stärker hier in den Vordergrund das man weiss was tut man wann :-)


Log in to reply