Ende der Probephase ?!



  • Hallo,

    soeben habe ich gelesen das die Probephase wohl die Tage zu Ende geht.
    Können wir dann davon ausgehen, dass es ein Update geben wird, was alle Fehler beheben wird die bisher noch auftauchen ?
    Das das Spiel über den Browser spielbar ist und optisch korrekt dargestellt wird ?
    Über Laptob bzw. Macbook lässt sich CU kaum spielen !
    Wird das ganze dann ab kommender Woche bzw. ab Ende der Probephase kostenpflichtig und die COW abgeschaltet ?

    Also ich halte immer noch die Performance für zu schlecht um daraus ein kostenpflichtiges Endprodukt (welches natürlich ausgebaut wird, klar) zu machen. Zudem die Auswahlfunktionen welche Szenarien ich spiele sind immer noch zu umständlich, man findet kaum Mitspieler für das Kartenduell - Die Spielzüge sind im Chat nicht nachvollziehbar, weil das alles viel zu schnell geht - also ich finde dutzdende Punkte die eigentlich gegen ein Ende der Early-Phase sprechen :-(

    Wie gesagt vorallem, wenn das ganze nach der Probephase dann kostenpflichtig wird ? Also für das was JETZT angeboten wird in PerfomanceQualität würde ich sicherlich nichts zahlen .....

    Es hat sich ja schon deutlich was getan - aber gut der Beginn liegt ja auch schon einige Zeit zurück - (

    Und den Vorschlag mit der Lobby, analog der COW, kann ich auch nur unterstützen.

    Insgesamt ist alles eben zu durcheinander und zu unübersichtlich und man muss viel zu viel anklicken und weg klicken auswählen und abwählen bevor man ein Spiel starten kann - so wie es in er COW war mit den Spiele auswählen das war optimal !


Log in to reply