3 Verbesserungsvorschläge



    1. Die Zeit von nur 60 Sekunden pro Spieler ist zu kurz. In der alten COW sind 120 Sekunden das Minimum - dies sollte auch hier so sein! Egal wie man sich mit dem Ausspielen von Karten und dem Bauen beeilt - plötzlich muss man abgeben - und oft kommt dann die 7 und man konnte seine Karten nicht mehr rechtzeitig ausspielen - sehr ärgerlich!
    2. Sobald jemand gewonnen hat, kommt der Sieger- bzw. Niederlagen-Bildschirm und man verlässt dann automatisch das Spiel. Hier sollte aber zuvor nochmals das Chatfenster zu sehen sein, um sich verabschieden bzw. gratulieren zu können.
    3. Es fehlt - wie in der alten COW - eine Liste aller zur Zeit online anwesenden Spieler.


  • Macht die 60 Sekunden wieder weg.
    So schnell kann man nicht alles bauen.
    Mein Name ist nicht Harry Potter.



  • Ich bin auch schon einige male aus dem Spiel gekickt worden wegen dem Timer. Mir gefällt aber, dass die 60 Sek. zum fixeren ziehen anregen.

    • Für das setzen der Siedlungen sollten 120 Sek. zur Verfügung stehen.
    • Wenn ich bei meinem eigenen Würfelzug Opfer des Räubers werde, sollte ich 30 zusätzliche Sek. bekommen.
    • Wenn ich einen Handel aufmache, sollte der Timer für 10 Sek. pausiert werden
    • In 90 % der Fälle reichen 60 Sek. (Meinungen gehen hier sicher auseinander). Hier muss eine Lösung gefunden werden, um bei Bedarf zusätzliche Zeit zu bekommen, wenn mal mal 25 Karten auf der Hand hat o.ä.

Log in to reply