Chaos nach neustem Update



  • Habe soeben nach dem gestrigen Update das erste Spiel absolviert und bin maßlos enttäuscht:

    1. Während ich darauf warte, dass ein Mitspieler endlich einen angebotenen Handel annimmt oder ablehnt, wird plötzlich einfach an den Nächsten weitergegeben, obwohl ich noch gar nicht auf "weiter" geklickt habe! Es ist doch nicht meine Schuld, wenn ein Mitspieler zu spät reagiert!
    2. Urplötzlich flog ich aus dem Spiel, da ich angeblich 3 x zu lange meinen Spielzug verzögert hätte! Das war objektiv falsch, da ich in einem Fall nur auf die Reaktion eines Mitspielers wartete und in den beiden anderen Fällen einfach zu viel zu bauen und Karten einzusetzen hatte - dies tat ich zügig ohne Pausen, es dauerte aber seine Zeit - trotzdem wurde ich aus dem Spiel entfernt!
      In der alten COW konnte man nur hinausgeworfen werden, wenn die anderen Spieler dem einstimmig zustimmten - das sollte man auch hier beibehalten!
      Außerdem gibt es beim Chatfenster immer noch keinen horizontalen Laufbalken - längere Sätze können deshalb nicht vollständig gelesen werden.
      Hier ist - im Vergleich zur alten COW - immer noch viel zu viel unausgereift und inakzeptabel!


  • Zugegeben - das mit dem Chatfenster hat sich tatsächlich verbessert - mir ist eben erst der nun eingefügte Zeilenumbruch aufgefallen...


Log in to reply