Account Reset für nächstes Update: Informationen und FAQ

• News zum anstehenden Update und Account Reset

Liebe Cataner,

Wir befinden uns in der Endphase unserer internen Tests für das lange erwartete Update für Catan Universe.

Im Rahmen dieses Updates haben wir viele Teile des Spiels überarbeitet und einige Mechaniken „unter der Haube“ angepasst.
    Damit auch alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir die Statistiken und den Fortschritt eurer Accounts zurücksetzen. In diesem Post wollen wir ich darüber informieren was euch erwartet, wenn ihr euch das erste Mal einloggt, nachdem das Update veröffentlich wurde.

Zurückgesetze Statistiken und Fortschritt:

• Spieler Level (alle Spieler starten wieder bei Stufe 1)
    • Karma und Karma-Verlauf
    • Spiel Statistiken (Gewonnen Spiele, Bevorzugte Erweiterungen)
    • ELO
    • Freischaltungen aus dem Shop
    • Gilden

Wir sind uns im Klaren darüber, dass dies natürlich einige Frage aufwirft. Deshalb haben wir hier eine kleine FAQ zusammengestellt:

F: Werde ich in der Lage sein die Erweiterungen auch nach dem Update zu spielen?
    A: Ja! Wir werden euch mit genug Catan Gold ausstatten, damit ihr im Shop alle Erweiterungen und besondere Individualisierungen freischalten könnt.

Tipp: Schaltet am besten das „Big Bundle“ und das „Avatar Bundle“ frei um das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" zu haben

F: Wird meine Freundesliste von dem Update betroffen ein?
    A: Nein! Sowohl eure Freundesliste als auch eure Blockliste sind nicht durch das Update betroffen.

Tipp: Befreundet euch noch vor dem Update mit euren Gildenmitgliedern. Da die Gilden von dem Update betroffen sein werden

F: Meine Gilde ist nach dem Update verschwunden. Was soll ich tun?
    A: Das Privileg eine Gilde zu gründen ist jetzt mit dem Erreichen der Spielerstufe 10 verknüpft.

Tip: Als Gildenleiter könnt ihr uns hier im Forum mittels Direktnachricht an @administrators oder via catanuniverse@usm.de kontaktieren. Wir werden dann die Stufe eures Accounts entsprechend anpassen, damit ihr gleich wieder eine Gilde gründen könnt. Solltet ihr euch an uns wenden, dann bitte auch mit dem Namen der Gilde. Das Angebot kann ab jetzt angenommen werden. (bereits vor dem Release des Updates)

Wir hoffen dass euch das Update gefallen wird und sind schon sehr gespannt auf euer Feedback

Log in to reply