Seite friert beim Einloggen ein

• Hallo Catan-Universe-Team,

ich kann mich seit fast 2 Wochen nicht mehr bei CU anmelden. Kurz nachdem ich mich einlogge, friert der Bildschirm ein und nichts passiert mehr. Ich habe mir mit einer anderen Email-Adresse einen neuen Account gemacht, der hat für ein paar Spiele auch funktioniert, nach ein paar Tagen ging es damit auch nicht mehr.
    Auch habe ich schon versucht wegen den Caches über ein privates Fenster zu spielen, Chrome statt Firefox zu benutzen und meine Java-Einstellungen zu ändern – leider ohne Erfolg.
    Ich spiele über den Browser und wenn am Anfang die Daten heruntergeladen werden kommt immer diese Fehlermeldung: »An error occured running the Unity content on this page. See your browser's JavaScript console for more info. The error was:
    InvalidStateError«. Allerdings war das bisher kein Problem, das Spiel hat trotzdem geladen und funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Alfred

• bei mir ist es genau so. nach dem letzten update vor ein paar tagen konnte ich es bis vorgestern noch spielen, heute mehrfach versucht: total pc freez, war nur noch über den task manager zu beenden.

Log in to reply