Gewonnenes Spiel, Ausbauten und Feedback

• Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern mein erstes Spiel gewonnen und vermisse es seitdem in der Anzeige der Statistiken sowie Auszeichnungen. Ist denn hier ein Fehler passiert, weil bei mir nichts aktualisiert wird?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es eine Abkürzung im Spiel gibt für das Umdrehen der Ausbaukarten?

Ansonsten finde ich die Umsetzung sehr gut. Was etwas nervt, ist die Verweildauer der Info wenn der Räuber kommt.

liebe Grüße und Danke für eventuelle Antworten :)

• administrators

@kalimera

War das ein Spiel gegen Computergegner oder ein Multiplayer-Spiel? Wir haben in unserer aktuellen internen Version schon Fehler mit den Statistiken behoben, aber wenn du uns noch diese Info schickst, können wir das noch einmal prüfen.

Meinst du den Stadtausbau? Dieser kann auch ausgelöst werden, indem du einfach auf eine deiner Städte klickst. Dann wird dir angezeigt, für welche Ausbauten du Rohstoffe hast und diese direkt ausführen. So kannst du auch Stadtmauern bauen.

Die Info-Popups werden gerade ebenfalls überarbeitet. Die haben dann passende Grafiken, überlagern das Spielfeld nicht so stark und lassen sich auch manuell schließen.

• danke für die schnelle Antwort :)
    Es war ein Multiplayer-Spiel.
    Toll zu wissen, dass das mit den Ausbauten auch schneller geht :)
    Vielen Dank!

Log in to reply