Anmerkung zum Forum Update am 30.01.2017



  • Moin @administrators ,
    das Update des Forums scheint abgeschlossen zu sein. Ich finde ihr solltet unbedingt eine schmalere Grafik wählen, wenn ihr schon eine einbinden möchtet. Die jetzige Grafik nimmt 55,3 % meine Browserinhalts ein (Firefox, Auflösung 1280 x 1024).

    Meinem Empfinden nach sollte der Inhalt des Forums den größtmöglichen Raum einnehmen auf dem Monitor und nicht die Grafik überwiegen.

    alt Jetzt noch anmelden zum großen Community Offline Treffen auf Schloss Buchenau vom 01.06.2017 - 05.06.2017 (Pfingsten) Mehr Infos auf www.offline-treffen.de

    0

  • administrators

    @Dotti Danke für den Hinweis. Da scheint etwas bei der automatischen Skalierung noch nicht so zu laufen wie gewünscht.



  • Halbe Seite Banner Graphik nervt
    Ihr habt es ja schon gemerkt, aber falls es bis zur Behebung länger dauert, folgender Vorschlag: Es wäre toll, wenn man bis zur Lösung des Problems die Graphik wegklicken könnte. Sonst muss man ständig rauf und runter scrollen, wenn man die Seite lesen will.



  • Kann mich nur anschließen, das riesige Banner nervt. Nehmt es am besten wieder raus, braucht kein Mensch, war vorher ohne besser.
    Ich würde sagen die Skalierung funktioniert leider. Nur passt diese sich das Banner an die Breite des Browser Fensters an und das ist richtig übel. Je breiter das Browser Fenster umso größer das Banner. Als ich heute Morgen das Forum öffnete, sah ich erst mal nur das Banner und die Kopfzeile.

    Ich will doch nur spielen / 4. Catan-WM 2014

    0


  • Wann kommt denn endlich mal ein Update? Im Forum und im Spiel ist ja fast gar nix mehr los!


Log in to reply