Ritter&Städte: Ritter kann Räuber nicht hinauswerfen



  • Guten Abend,

    ich bin ein großer Fan der Catanreihen die es so Handelsüblich gibt wir haben jede Version zu Hause und kombinieren und experementieren echt viel herrum.^^ Jedoch musste ich feststellen das man mit einem aktivierten Ritter den am Feld stehenden Räuber nicht "hinauswerfen und den Ritter deaktiveren" kann, was aber normalerweise so üblich ist. Weis nicht ob das ein Fehler ist oder noch nicht implementiert.

    MfG,


  • administrators

    @Mikebazz danke für dein Feedback. Das sollte natürlich möglich sein. In solchen Fällen hilft es uns am meisten wenn wir einen Screenshot der Situation haben, um diese dann so schnell wie möglich nachzustellen.



  • Guten Abend,

    Sie wissen doch eh wovon ich rede da brauche ich gar kein Screenshot hochladen.. Ich bin auf Feld A mit 1 Siedlung und 1 Stadt besiedelt, in einer verknüpften Straße steht in Reichweite der AKTIVIERTE Ritter Stufe 2 meinerseits. Ein Räuber wurde mir in dieses Feld gestellt und normalerweise sollte dann im Ritter Menü (also wenn ich draufklicke) erscheinen "Räuber rauswerfen" oder so ähnlich.. Und dieses vorgehen sollte den Ritter dann deaktivieren.

    MfG,



  • @Mikebazz Hi, ja, man Klickt auf das Buttom des aktivierten Ritters, und dann versetzt man den Räuber, es geht alles automatisch. Vielleicht war es ein Bug. Noch mal proboeren..



  • Hat beim letzten versucht tatsächlich funktioniert, dachte es wurde nach der Anfrage erst eingebunden. :)


Log in to reply