Stadt verloren, aber Siedlung kann nicht mehr gebaut werden



  • SuR und dann Singleplayer Ozeanien (3): Die beiden Gegner haben eine Stadt mit Metropole. Ich verliere meine Stadt, die steht auf dem Kopf. Ich löse sie aus. Dann kann ich, wenn ich am Zug bin keine Siedlung mehr bauen, obwohl ich alle Rohstoffe habe und auch noch zwei Siedlungen zur Verfügung stehen. Weder auf den Platz klicken, noch unten direkt auf die Siedlung klicken geht.
    Sobald ich jedoch nicht alle Rohstoffe habe wird die Siedlung angezeigt!


  • administrators

    @Nina danke für deinen Report. Hast du einen Screenshot der Situation, damit wir es besser nachvollziehen können?



  • Nee, leider nicht. Aber wann gibt es denn mal ein Update? Es macht ja gar keinen Spaß Fehler zu melden, wenn sie nicht behoben werden...


  • administrators

    @Nina Wir haben sehr große Umbauarbeiten, die auch alle ineinander greifen am Spiel vorgenommen. Deshalb wurde jetzt einige zeit kein Update veröffentlicht. Derzeit testen wir intern all diese Umbauten. Mit dem nächsten Update ist Mitte März zu rechnen.


Log in to reply