Admin bitte antworten!!



  • Hallo,

    ist das Spiel schon tot oder kümmert sich hier noch jemand der sich verantwortlich ist.
    Die Posts sind teilweise uralt und ob an dem Spiel gearbeitet wird, ist auch nicht
    ersichtlich. Könntet Ihr da mal bitte was posten? Daten, Termine, Fakten.

    Danke und Gruss,

    Remmi


  • administrators

    @Mountblade Vor 8 Tagen haben wir eine Zusammenfassung und einen Ausblick gegeben wohin die Reise gehen soll:

    https://forum.catanuniverse.com/topic/2201/ein-jahr-early-access

    Es sollte auch niemanden verwundern, dass es zwischen den Jahren ein wenig ruhiger wird ;) Aber keine Sorge ab dem 2.1 sind wieder alle Mann an Bord und es geht auf zu neuen Ufern.



  • wann ist denn mal mit der Android Version zu rechnen? Erst wenn alles fertig ist?

    Das Kartenspiel sieht ja schon mal gut aus, wird aber auch noch dauern oder? Kommt das alles eigentlich auch für die Konsolen?

    Liebe Grüße

    Edit: Macht mal bitte den Ingame Log bzw Chat ausblendbar.


  • administrators

    @CrumbleBln

    Das Kartenspiel wird mit dem Einführungsspiel (Multiplayer) zum Start verfügbar sein. Das komplette Kartenspiel-Basisset mit KI wird in einem späteren Update Bestandteil von Catan Universe werden.

    Eine Android-Version wird es erst nach der Veröffentlichung der PC/Browser Version geben.



  • Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Zum Start heißt zum Ende der EA Phase? oder wann meinen sie?

    Das mit der Android Version habe ich mir schon gedacht ;)


  • administrators

    @CrumbleBln

    Über Details werden wir in den nächsten Wochen informieren. Und ja, das Karten-Einführungsspiel (MP) wird voraussichtlich nach Ende der EA-Phase zum offiziellen Start verfügbar sein, ggf. auch bereis mit einem der letzten Updates im Rahmen des EA.



  • Das klingt ja gut - wann soll die EA Phase denn Enden?


  • administrators

    @CrumbleBln

    Wir arbeiten gerade an einem großen Update. Nachdem das abgeschossen ist, werden wir über den Termin entscheiden. Daher können wir leider aktuell noch kein exaktes Datum nennen. Bis Ende des Monats werden wir aber sicher Neuigkeiten haben :)



  • Na dann bin ich mal gespannt :)


Log in to reply