Probleme mit dem Multiplayer



  • Hallo Cataner,

    wir untersuchen derzeit die Ursache für die Probleme, die einige von euch mit dem Multiplayer haben. Auf Grund der Festtage könnte dies jedoch länger dauern als gewohnt. Danke für eure Geduld!



  • Liebe Cataner,

    Ergänzend noch einige Informationen zu den Problemen während der Feiertage von 27-27 Dezember: Leider haben in dieser Zeit technische Probleme bei unserem Backendpartner Gamesparks zu erheblichen Latenzproblemen, häufigen Verbindungsabbrüchen und Synchronisationsfehlern geführt. Diese Probleme wurden im Laufe des 27. behoben. Danach hat unser Team noch einmal unsre Hardware und Server geprüft und konnte bestätigen, dass dass es mit diesem Systemen keine weiteren Probleme gibt. Wir sind im Austausch mit Gamesparks um zu besprechen, wie sich solche Probleme zukünftig vermeiden lassen.
    Wir danken euch für euer Verständnis und entschuldigen uns dafür, dass aufgrund der Feiertage keine schnellere Lösung möglich war.


Log in to reply