letztes update 8.12.16

• Hallo,
    seit dem gestrigen update haben die avatare kein Gesicht, keine Kleidung und keine Haare mehr.

Es sieht auch nicht so aus, als ob sich schneller Mitspieler finden.

• Hallo,
    ich habe seit dem letzten update voll die lags und kann mit dem mauszeiger nicht mehr im Spielfeld selbst agieren. Es geht nichts mehr da ich keine Optionen auswaehlen kann...zudem laedt es jetzt auch sehr lange
    In der Hoffnung das es baldigst behoben wird...

liebe gruesse

• Und ich finde seit dem Update keine Mitspieler mehr!! Warte seit über einer Stunde!!

• administrators

Wird das Spiel im Browser oder im Donwload-Client gespielt? Das Avatar Problem könnte gelöst werden indem man den Cache des Browsers leert.

• Man findet sehr viel seltener ein Match als vor dem Update. Ansonsten alles gut, vor allem die Blockliste.

• Guten Tag,
    Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Weder online noch mit der Download Version.
    Auch mit Passwort vergessen und neuen Code erhalten heissts immer: Benutzer existiert nicht.
    Bitte um Hilfe
    Gruss Tobi

• Habe das problem gelöst

• Hallo zusammen,

mein Problem ist leider immer noch nicht behoben, ich kann einfach keine Maus im Spiel nutzen und somit auch nicht spielen...der Mauszeiger verschwindet und nix geht mehr =(

@ Benny...liegt vll daran das andere Spieler auch ein Problem haben ?

• @Dragontobi said:

Guten Tag,
    Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Weder online noch mit der Download Version.
    Auch mit Passwort vergessen und neuen Code erhalten heissts immer: Benutzer existiert nicht.
    Bitte um Hilfe
    Gruss Tobi

Ich habe das selbe Problem. Neues Passwort erstellen hat auch bei mir nicht geholfen.

Gibt es einen Lösungsansatz?? :-)

• Hallo, geht mir genauso, Maus wird über der Spieloberfläche unsichtbar.
    Hat einer eine Lösung?

• Hallo,
    auch ich muss sagen, der Multiplayer Modus läuft kaum noch, ewige Warterei. Schlecht finde ich vor allem, jetzt von MP Layout zu MP Layout wechseln zu müssen um das Spiel zu ändern. Die früheren KlickBoxen fand ich besser. Auch die Anzeige wie viele Spieler Online sind war angenehmer, da sah man wenigstens wenn kein andere da war (Seefahrer sehr häufig). Bitte kurze Info, wann MP SPiele in der gewohnten Qualität wieder möglich sind.
    Danke und gruß
    Stephan

• Die "Passwort vergessen" Funktion sollte jetzt wieder ohne Probleme funktionieren.

• administrators

@Luone Spielst du im Browser oder mit dem Client?

• @Administrator ich spiele über browser. Mausanzeige verschwindet über der Spielfläche, ist unsichtbar, mit ein bischen probieren kann man sogar blind Eingaben machen. Kann aber so nicht sein...

• Hallo,

ich kann nur noch sagen 1 Schritt vorwärts 4 Schritte zurück! Nach dem Update vom 6.10.2016 war das Spiel endlich mal zu gebrauchen gerade im MP-Modus. Nach dem jetzigen Update ist bei mir im MP-Modus nix mehr los. An 6 Tagen mit wenigstens 10 Stunden Wartezeit insgesamt ob per Browser oder Installation hatte ich erst ein Spiel und dann noch ohne Spielbrett (Nach Restart war keine laufende Party mehr da). Hurra!
    Auch das man auf auf eine Erweiterung nur noch spielen kann ist lieb gesagt Sch........ade.
    Die Ansprüche vom neuen Update hörten sich gut an: Report, Spieler blockieren. Doch leider konnte ich bis jetzt nicht eine Funktion testen.
    Bitte schnellstens Nachbessern. Ansonsten Suche ich mir ein anderes rundenbasiertes Strategiespiel.
    In welchen Jahr wollt Ihr eigentlich Geld mit Universe verdienen? So wie das jetzt Aussieht wird nie ein Spieler sein Geld in Erweiterungen stecken.

Schönen Tag noch, ein bis jetzt ewiger Catan-Fan

• Ich bekomme auch keine Multiplayer-Spiele mehr zu Stande... Echt sehr schade, ich wünsche mir die vorherige Version zurück....

Log in to reply