Verbesserungen SuR grafische Übersicht



    • wenn Saboteur oder Hochzeit ausgespielt wurde (und ich das aus welchen Gründen auch immer nicht mitbekommen habe), gibt es keinerlei Hinweis darauf. Es wird nur der "Bankschalter" eingeblendet. Besser wäre ein zusätzliches Fenster/Überschrift mit einem Hinweis. Z.B.: "Saboteur: geben Sie die Hälfte der Handkarten ab"

    • die grüne bzw. blaue SP-Karte wird optisch nicht angezeigt (man muss erst den Game Log durchforsten, um zu sehen wer welche SP-Karte bekommen hat). Zudem: im finalen Spiel ist beim Aussuchen von Fortschrittskarten (gleiche Ritterstärke+Sieg über Barbaren) wichtig zu wissen, wer schon welche SP hat. Macht doch daher bitte noch ein grünes bzw. blaues SP-Karten-Symbol beim jeweiligen Avatar.

    • wenn man den Spion spielen kann, ist es sehr sehr wichtig zu wissen wer welche Art Karten hat und nicht wieviele. Die Anzahl ist mir schnuppe, ich muss die Farbe wissen. Bitte daher eine Anzeige wer welche Art (Politik, Wissenschaft oder Handel) Karte hat (meinetwegen auch die Anzahl).



  • Fände es auch sehr hilfreich, auch vom Spion abgesehen, die Art der Entwicklungskarten zu sehen die jeder Spieler besitzt.


Log in to reply