Screenshots ins Forum stellen

• Wie man Screenshots macht, weiss ich, auch wo man sie hochladen kann, aber wenn ich den Link poste funktioniert der Link nicht.
    Gibt es eine Vorgehensweise bei der es immer funktioniert bzw. eine zu empfehlende upload-Seite ?

• @vinobrunello said:

Hallo, Screenie einbinden wie folgt:

[TEXT] (Link)

Wobei zwischen der eckigen Klammer und der runden Klammer kein Abstand sein darf!

Was mache ich falsch?

https://forum.catanuniverse.com/topic/416/sur-multiplayer-3zu1-tausch-mit-bank/2

• Ich mache das mit

![alt] (link)

natürlich auch hier ohne Leerzeichen

• @Acer1
    lol ... ich kriegs nicht hin (siehe verlinkter Ordner im Post hier weiter oben)

• @mabelode said:

@Acer1

Geh noch einmal in deinen Beitrag zurück und entferne die LEERZEILE nach der eckigen Klammer (hinter alt)

• @Acer1 said:

@mabelode said:

@Acer1

Geh noch einmal in deinen Beitrag zurück und entferne die LEERZEILE nach der eckigen Klammer (hinter alt)

geht bei mir immer noch nicht .... vertrackt noch eins

• @mabelode said:

@Acer1 said:

@mabelode said:

@Acer1

geht bei mir immer noch nicht .... vertrackt noch eins

rofl...
    Ich seh es... aber du machst alles richtig! Ist aber nun nicht so wild, den Klick auf den Screen können wir trotzdem vornehmen und das Bild dann sehen

• @Acer1
    ja nun, dann eben ein Klick mehr :-)

• Hallo an alle. wie führe ich einen screenshot nochmal aus? Und wie genau stelle ich ihn dann ins Forum? Bitte nochmal genau Schritt für Schritt für die Dummen :innocent:

Log in to reply