Passwort/Name angeblich falsch?

• liebes catan-team,
    kann mich seit heute 13.11.2016 13.14 nichtmehr anmelden by play catan?

Fehlermeldung: Passwort/Nickname falsch

bitte um hilfe,
    Friscokid28

• I have the same problem! PLEASE do something about this catan-team!

• hehe, ich kann noch zocken, weil ich seit Stunden eingeloggt bin. Sind aber kaum noch Leute da, weil keiner mehr dazukommt.

• Ich komme auch nicht mehr rein... hoffe, das Problem wird gelöst?!

• dat wär schön jetzt, ne? einloggen und spielen...

• Bei mir das selbe Problem bitte um Fehlerbehebung

• ....falsches passwort? geht immer noch nicht

• Hi,
    Same problem here. I have created a new account just to write on the forum.Please help!!

DianaD

• Habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Hoffe, der Fehler kann behoben werden!

• Looking at the news on Playcatan, the server was moved back on May 10th. This was almost exactly 6 months ago. Figure there's a day or two of grace, and now all the accounts have auto-expired on PlayCatan.

In 10 hours, they'll get this all straightened out IMO. Hopefully the right one of the technical guys will decide to start their work week early.

• @kunigunde Geht mir auch so..... Wäre ja schön, wenn sich da mal jemand melden würde.
    Aber die machen wohl alle Pause am Wochenende. ☺

• @Friscokid28 Bei mir auch, ist wohl Server-Problem, und alle sind am Wochenende daheim? ☺

• @Knick NA das ist ja interessant. Also in Zukunft loggen wir dann einfach alle nicht mehr aus ☺

• es geht immer noch nicht? was ist los?

• Das Problem wurde behoben. danke für eure Geduld. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren

Log in to reply