Neues Update



  • Hallo, seit dem letzten Update läuft das Spiel viel beser. Ich finde auch gut, dass man als Singleplayer die verschiedenen Szenarien spielen kann. Die Karte 'längste Handelsstraße' hat immer noch einen Schreibfehler ;-) Kann man eigentlich die Wartezeit beim Spielerfinden nicht verkürzen? ... das daaauuuuuuuert oft so lange. Ach ja .... bei manchen Spielen - Seefahrer - sehe ich die Schiffe der anderen nicht - ich glaube manchmal auch meine. Hoffentlich geht es jetzt stetig besser weiter! Die Wartezeiten und ständigen Bugs haben ziemlich genervt. So oft konnte man das Spiel nicht zuende spielen und meistens dann, wenn es spannend wurde. Allerdings gibt es auch so 'faire' Mitspieler, die dann einfach rausgehen :-( ... oder gehen, wenn sie merken, dass sie verlieren :-1:


Log in to reply