Vorschläge nach dem jüngsten Update von Ende August 2016



    1. Wenn man etwas bauen will und klickt zufällig zweimal auf die Bauoption, ohne nach dem 1. Mal oben in der Karte etwas ausgewählt zu haben, wird der eigene Spielzug vorzeitig beendet und man gibt ungewollt an den Nächsten ab - das sollte unterbunden werden.
    2. Öfters erscheint nach Eröffnung eines neuen Spiels nicht das Spielbrett, sondern Holzbretter als Hintergrund - und dann passiert gar nichts mehr - man kann nur noch das "Spiel" beenden.
    3. Bei Handelsangeboten hat man immer noch nicht die Möglichkeit eines Gegenvorschlags.
    4. Es gibt leider immer noch keine Ignorierliste.
    5. Geht man aus einem Spiel, gibt es keine Option für eine Rückkehr - das war in der alten COW besser geregelt: Dort wurde man direkt gefragt, ob man wieder in das Spiel zurück möchte.
    6. Es fehlt weiterhin ein Überblick über die laufenden Spiele - auch die unvollständig besetzten.

Log in to reply