Wie ich mir das Baumenü wünsche:



  • Kann man das Baumenü nicht so praktisch wie das Rittermenü machen?
    Euer Rittermenü ist schlank und praktisch, es reagiert schnell und stört überhaupt nicht, weil es eine schmale Leiste am unteren Bildrand ist. So hätte ich gern das Baumenü: Wenn ich es öffne, sollte eine Leiste am unteren Bildrand erscheinen, die offen bleibt, bis ich mit all meinen Bauprojekten fertig bin und es schließe.


  • administrators

    @Rumpelstilzchen Etwas ganz ähnliches schwebt uns auch vor ;) Wir haben hoffentlich bald Bildmaterial, dass wir dann hier im Forum präsentieren werden.



  • neues Baumenü schlechter als das alte! Die Wege sind ewig lang mit der Maus. Baut doch bitte wenigstens den alten Schalter wieder ein.

    Ablehnen eines Handels mittels ESC funktioniert auch nicht mehr.


Log in to reply