Grafik Glitch & unrealistische grafische Sachen ;)



  • Hi,

    ein paar grafische Fehler.

    (Ps. kann keine Anhänge hochladen deswegen von Google Drive)

    1. https://drive.google.com/open?id=0B__JdfXlvXlxVzZSSTlqUXhBNVE

    • Das eine markierte Haus ist doch etwas zu sehr im Boden versunken ;)
    • Bei dem Zaun fehlt der Zaunpfahl.

    2. https://drive.google.com/open?id=0B__JdfXlvXlxR3hvYkVjZWdEOFE

    • Wie man nur unschwer erkennen kann sieht man hellere Linien als Umrisse. Diese sind doch wohl ziemlich naja fehl am Platz.
    • Desweitern sind doch bestimmt noch Anti-Aliasing Einstellungen geplant? Es ist doch noch sehr "verpixelt"/kantig.
      Besonders gut am Berg oben links und am Meereshorizont zu erkennen.

    3. https://drive.google.com/file/d/0B__JdfXlvXlxYmg0MUtuUk5ORG8/view?usp=sharing

    • Oh ja das Forum ist auch nicht verschont geblieben. Wen man einen Post schreibt, es vergrößert und dann den roten Kreis mit dem weißen Kreuz klickt, passieren wundersame Dinge, beim nochaml klicken:
      -- Es erscheint klein mit falschen Pfeil. (siehe Bild).
      -- Es erscheint groß, wobei wen man dann auf den Pfeil klickt es kurz flackert und groß bleibt.
      usw. :+1: Einfach mal ein wenig testen, auch mal wens klein ist mal auf den roten Kreis klicken :D

    Mfg

    Lixht


  • administrators

    @Lixht Danke für das ausführliche Feedback. Wir schauen uns das an.


Log in to reply