Handelsfenster eingefroren



  • Mein Handelsfenster ist gerade eingefroren mit Stand des letzten Handelsangebotes.
    Mehrspieler - Städte und Ritter - Erste Insel - 3 Spieler

    Letzte Aktion vor Freeze:
    Ich habe beim Handelsvorschlag eines Mitspielers irrtümlich neben das Handelsfenster (auf die Karte) gekilckt.
    Da verschwand das Handelsfenster. Konnte es zwar wieder öffnen und weiterspielen (würfeln, bauen,...) aber nicht mehr handeln.

    Das Handelsfenster konnte nur noch aus- und eingeklappt werden, aber keinerlei Aktion mehr gemacht werden. Ich konnte weder selber eine Handelsangebot eingeben, noch wurden neue Handelsangebote der anderen angezeigt.
    Letzter Stand des Handelsfensters war immer noch das schon lange nicht mehr aktuelle Handelsangebot meines Mitspielers (2 Schafe für 1 Lehm).

    Musste das Spiel abrechen, konnte nicht mehr handeln und verlor bei jederm Ritter....

    Schade, endlich ein update, aber immer noch sehr buggy :-(


  • administrators

    @noworries Danke für den ausführlichen Bericht. Wir werden uns das ansehen!


Log in to reply