CU + COW



  • Zuerst mal vielen Dank, das es möglich ist im Moment das gewohnte Playcatan spielen zu können. :thumbsup:

    Da es ja technisch anscheinend möglich ist, playcatan parallel laufen zu lassen wäre es schön wenn das in Zukunft auch so bleiben würde.
    Warum nicht beides auch in Zukunft?

    -Für die "Oldschooler" die gerne über den Klient spielen - Playcatan laufen lassen und dann auch wieder mit Premium (das es auf Dauer nicht kostenlos geht sollte wohl jedem klar sein)

    -Und für die Grafikbegeisterten, die auch das Gildenspiel mögen usw. - Das neue CU.

    Somit würde man doch beiden gerecht werden.
    Ich persönlich würde bei dem Alten bleiben (und auch gerne dafür bezahlen..), mich interessieren die Animationen, Grafiken usw überhaupt nicht und ich tue mich sehr schwer mit der neuen CU (wie auch einige Ältere Oldschooler).

    Den Zwang später nur noch über CU spielen zu können, weil die COW dann abgeschaltet wird (sollte die CU irgendwann mal ordentlich laufen), finde ich alles andere als Nutzerfreundlich.. :unamused:

    Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, beides zu lassen - anstatt Friss-oder-stirb?!

    LG,
    Neela



  • Nach etwa einem Monat keine Rückmeldung?! @Administrator
    Da fragt man sich dann schon ob Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Nutzer (die auch zahlen wollen) wirklich ernst genommen werden... Traurig :disappointed:

    Im Forum wiederholt sich gerade diese Thematik, anstatt das zu ignorieren und auf Early Access von Universe zu verweisen, sollte da mal ernsthaft ein Statement kommen. Denn viele wollen gerne die COW und auch dafür zahlen, sonst gäbe es ja nicht so viele sich wiederholende Threads..

    Universe ist keine Option weder technisch (nicht spielbar) noch spielerisch (kein Spielspaß)!

    Ich möchte gerne (wie viele andere auch) die COW mit Premium (inkl. Forum) und auch dafür zahlen!
    Bitte richtet das wieder ein - auch für neue Registrierungen!
    Dann verdient ihr Geld und die alten User sind auch wieder glücklich.

    LG,
    Neela


Log in to reply