Verbesserung des Handels



  • Hallo,

    es ist nicht das drängenste Problem, aber das Handeln wäre komfortabler, wenn man nicht nur Ja/Nein angeben könnte, sondern bspw. sowas wie: Ja/Nein mit folgenden Optionen:

    Habe nichts, Möchte mehr, Möchte etwas anderes. Oder vielleicht sogar gleich ein Gegenangebot machen, das wäre richtig cool!

    Vor allem KI-Gegner bieten einem zig verschiedene Kombinationen an, obwohl man einfach den Rohstoff nicht hat, aber auch den Multiplayer würde es aufwerten ;)



  • Hallo,

    ich finde es genau so, besonders wenn man gegen die Roboten spielt, und die manchmal mehrere Karten anbieten, aber nicht die bestimmte Kombination, die man möchte.

    Was ich für super wichtig halte wäre, dass man beim Handel nicht nur die Karten sieht, sondern den ganzen "Board", oder man zumindest umschalten kann ohne "ja/nein" zu sagen, damit man sich umguckt. Es ist auch wichtig, denn manchmal kommt Handel so schnell, das man kaum wahrnimmt was genau passierte.



  • Zeit zum Handeln ( aber kann es nicht schneller gehen?)
    Es wäre wirklich eine enorme Beschleunigung, wenn die von Jules vorgeschlagenen Optionen im Handelsmenü eingeführt würden!
    :sleeping:



  • @Gergo Ich will das ganze Brett sehen, ich will das ganze Brett sehen, ich will das ganze Brett sehen!
    Ich wiederhole mich ungern, aber solange wie nötig: Es ist für die Spielstrategie wirklich wichtig, immer das ganze Brett zu sehen! oooooooooooommmmmmmm......


Log in to reply