Auto match / Spiel startet nicht / Ladebildschirm bleibt hängen

• Hallo liebe Community,

ich habe das problem ( meistens beim Automatch) , dass zwar das Spiel geladen wird aber der Ladebildschirm hängen bleibt.
    Die Animation des Ladebildschirms arbeitet noch aber nach 5 min wartezeit gehe ich davon aus, das es höngen geblieben ist .
    Oder nicht?

Auch wenn ich das Spiel mit freunden gestartet habe ist es öfter mal hängen geblieben.

Dann gibt es Bugs die ich bis jetzt nur beim Spielstart mitbekommen habe

• zum einen ist manchmal der Pfeil ( wer gerade dran ist an der falsches Stelle)
    • manchmal kann ein Spieler beim start nicht ziehen obwohl dieser dran ist

könnt ihr bitte diese fehler beheben

• administrators

@myrabell1990 Hallo Myrabell, den Fehler beim "Match-making", d. h. der Initialisierung von Multiplayer-Spielen, bearbeiten wir gerade. Was deine anderen Beobachtungen betrifft: Dies hängt wahrscheinlich ebenfalls damit zusammen und unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

• gibt es schon etwas Neues bzgl des Match-Making Bugs?
    Dieser hat heute bei mir mehrfach zugeschlagen.
    Ich sehe nur eine "Tischfläche" im Hintergrund und der Chat ist scheinbar aktiv, sonst passiert nichts.
    Habe wenigen Minuten das Spiel verlassen.
    Dann kommt noch der Hinweis mit dem schlechten Karma, aber das lässt sich bei solchen Bugs ja gar nicht vermeiden :)

• administrators

@Maddin_B Der nächste Patch wird einige Verbesserungen im Matchmaking mit sich bringen. Interessant für uns ist zudem, auf welchem System das passiert ist. Gut zu wissen, wären GPU,CPU, RAM und Betriebssystem (dise Informationen lassen sich leicht über den Befehl dxdiag in der Windows Suche herausfinden) und ob über den Client oder den Browser gespielt wurde.

• @Administrator
    Das ganze ist über den Windows Client passiert.

• Windows 7 Pro SP1 x64 (wichtige Updates aktuell)
    • CPU: I7 6700K
    • GPU: Geforce GTX 970 (3,5 + 0,5 GB RAM) :)
    • 32GB RAM

Log in to reply