4 wichtige Verbesserungswünsche



    1. Kaum ein Spiel kann man zu Ende spielen, da laufend Spieler quitten, wenn sie schlecht stehen. Fazit: Unbedingt das Verbannen auf eine Ignoliste ermöglichen!
    2. Beim Tausch mit der Bank kann man immer noch keine Handelswaren gegen Rohstoffe eintauschen - sollte schnell geändert werden!
    3. Nach dem letzten Update lädt der Menü-Bildschirm oft endlos und man muss wieder neu starten. Das Gleiche gilt auch hin und wieder für das Laden der ausgesuchten Spiele nach dem Klick auf "Start".
    4. Das Chat-Fenster sollte unbedingt ins Spielfenster integriert werden und nicht erst umständlich geöffnet werden müssen. Außerdem ist die Engabe von Sonderzeichen wie z.B. ç, Ç, œ, ë,♥, ♪♫, ☺ usw. nicht möglich! Bitte umgehend ändern!

  • administrators

    @Charmeur

    1. Es wird in Zukunft eine Ignore-Liste geben. Bereits jetzt ist aber das Karma-System aktiv, welches diese Spieler sanktioniert.
    2. Der Handel von Handelswaren gegen Rohstoffe bei der Bank ist auf jeden Fall möglich. Wir haben es vorsichtshalber noch einmal getestet und konnten hier keine Probleme feststellen. Falls bei dir Fehlermeldungen auftauchen, schick uns bitte Screenshots an catanuniverse@usm.de.
    3. Nutzt du die Browser- oder die Client-Variante und spielst ein Singleplayer- oder Multiplayer-Spiel?

Log in to reply