Singelplayer Modus -> undefinierbarer Freeze bei Ki



  • Mir ist es jetzt schon recht häufig passiert, dass das Spiel einfach nicht weitergeht, wenn die Ki am Zug ist. Es ist gar nicht auf bestimmte Aktionen eingrenzbar. Irgendwann macht die Ki einfach nicht mehr weiter. Das letzte Mal hat die Ki die Karte "Diplomat" gespielt, ein Schiff entfernt, aber nicht mehr hingesetzt. Dann ist einfach nichts mehr passiert. Ich konnte zwar meine Menüs öffnen und schließen und auch das Spiel beenden, aber die Ki hat einfach nicht mehr weitergemacht.
    Auch als ich das Spiel beendet und wieder fortgesetzt hab ist nichts passiert. Dieses Phänomän passiert wie gesagt in den verschiedensten Situationen.


  • administrators

    @Aldaric Danke für die Meldung des Problems. Auch im nächsten werden wir wieder einige Blocker der KI enternt haben. Nach den unglücklichen Verzögerungen letzte Woche könnt ihr davon ausgehen, dass am Mittwoch der Patch kommt.


Log in to reply