Anfänger-Fragen



  • die Animation, vor allem das nasebohren und kratzen der avantars, das ist so schlimm. bitte, macht das mal weg bevor ihr neues macht. vielleicht wird ja doch einmal ein spielbares spiel. PS: also ich spiele auf rechner bzw Notebook, kann mir sowieso nicht vorstellen warum das für Smartphones konzipiert wird? aber eventuell bin ich schon zu alt nach 10 jahren glücklichem siedeln.



  • @herbstwind80 said:

    die Animation, vor allem das nasebohren und kratzen der avantars, das ist so schlimm. bitte, macht das mal weg bevor ihr neues macht. vielleicht wird ja doch einmal ein spielbares spiel. PS: also ich spiele auf rechner bzw Notebook, kann mir sowieso nicht vorstellen warum das für Smartphones konzipiert wird? aber eventuell bin ich schon zu alt nach 10 jahren glücklichem siedeln.

    Ich teile da eine andere Meinung. Klar, die Animation können den Spielfluss beeinträchtigen aber bevor man daran irgendetwas macht, wäre ein Stabil laufendes Game ohne Bugs etc weitaus wichtiger als das (ja, stört auch mich) Nasebohren der Avatare.
    Mir würde es reichen, wenn man diese Animationen der Avatare mit einem "klick" einfach abschalten könnte.



  • Hast schon mal deinen Avatar angeguckt? Es ist tatsächlich etwas geändert worden. Das Nasebohren ist weg, stattdessen fletscht der Avatar nun die Zähne und scheint Läuse zu haben ... warum kratzt er sich nur so oft am Kopf? Naja, vielleicht kann man damit leben, denn das Popograpschen ist auch weg [als Kölnerin bin ich ja seit Silvester, was das Antanzen und Angrapschen angeht, vielleicht etwas hypersensibiliert] :grin:



  • @Acer1
    Das Problem ist, dass diese überflüssige Animationen dafür sorgen, dass das Spiel auf etwas älteren Rechner gar nicht mehr läuft. Deswegen hat meiner Meinung nach eine Version ohne diesen Quatsch höchste Priorität.



  • Sowohl mein Mann als auch ich haben ein Problem mit der "7".
    Ich habe das hier schon mal irgendwo geschrieben, aber ich weiß nicht, ob das richtig war. Und ich habe auch schon geschaut, ob jemand anderes das Problem hatte. Aber nichts gefunden.
    Wenn z.B. mein nachfolgender MS eine 7 würfelt, warte ich darauf, dass er den Räuber versetzt. Bei ihm ist auch der rote Pfeil über dem Kopf.
    Sonst passiert nichts.
    Bis ich angeschrieben werde, ich möge doch endlich weiter spielen.
    Kann ich aber nicht. Denn bei mir ist immer noch der andere Spieler dran.
    Kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
    Denn so brauche ich gar nicht mit anderen Leuten zu spielen.
    Danke euch.



  • @isis46 Also bei mir bohren sie immer noch. Schrecklich. Habe es gerade getestet.



  • @Andy_KL was mich auch tierisch stört, ist das spielfeld, was ständig in bewegung ist. in ruhe schon mal einen platz anvisieren, während der vordermann am zug ist, ist kaum möglich.



  • Genau, das finde ich auch störend. Dadurch ist außerdem das Spielfeld sehr unruhig und wie du schon sagst, in Ruhe schauen ist dann nicht.


Log in to reply